Wirbelwind On July - 28 - 2013

news_twilightIn dieser Mai-News haben wir euch schon verraten, dass sich die Hinweise auf DVDs/Blu Rays zur Twilight-Saga mit neuen Material verdichten.

Twilight-Produzent Wyck Godfrey war ebenfalls auf der Comic Con und hat dort in einem Interview mit Collider verraten, dass sie an einer Fanbox mit allen fünf Filmen sowie zusätzlichen Bonusmaterial arbeiten. Das Veröffentlichungsdatum steht leider noch nicht fest.

Ab 07:29 min findet ihr die Fragen und Antworten über die Twilight-Fanbox:

Sobald uns genauere Infos hierzu vorliegen, erfahrt ihr diese bei uns.

Quelle: Twilightlexicon.com / Collider.com

One Response

  1. […] kurzem haben wir darüber berichtet, dass es laut Twilight-Produzent Wyck Godfrey eine Twilight-Fanbox geben […]

Search my site

Aktionen & Specials

Twitter Updates

Tu was Gutes...


  • Random Acts
  • Sea Shepherd Deutschland e.V.